#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Gonal F @ Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Gonal F @ Doc

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Kann es aufgrund dessen, dass ich nun 2 x Gonal (37m5 iE) gespritzt habe, schon zu einer Überstimulation kommen?
    Wie gesagt, der Follikel war heute morgen 10 mm gross.
    Montag ist der nächste US. Bis dahin soll ich 37,5 iE weiter spritzen.
    Womit kann/muss ich beim US dann rechnen?
    Mache mir etwas SOrgen, dass wir die IUI abbrechen müssen.
    Kann das passieren?

    Vielen Dank!


  • RE: nochmal Gonal F @ Doc


    Hallo,

    durch die einmalig hoehere Dosierung wird es kaum zur Ueberstimulation kommen und ich wuerde daher wie geplant fortfahren. Beim Ultraschall wird ja die Follikelanzahl und -groesse kontrolliert und ich denke nicht, dass die IUI in dem Fall gefaehrdet ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X