#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wund

    Hallo,

    ich habe mir beim Reiten die Schamlippe aufgescheuert. Eigentlich eine nur kleine Stelle, tut aber sehr weh (brennt).

    Kann ich da irgendeine Salbe draufmachen? Es gibt doch die Salben mit betäubender Wirkung, die man z.B. für Aphten nimmt. Darf ich so was nehmen?

    Danke für Tipps!


  • RE: Wund


    Hallo,

    blöde Sache, ist meiner Jüngsten auch mal passiert.
    Wir haben damals Penatencreme verwendet, die hält die Feuchtigkeit gut ab, und das ist ja, was oft weh tut. Wenn es sich entzünden sollte, würde ich aber eher mal zum Arzt gehen.
    Weite Kleidung ist nun angesagt, die engen Jeans müssen im Schrank bleiben.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Wund


      Hallo,

      im Grunde kann jede Wund- und Heilsalbe verwandt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X