#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Ich hatte längere Zeit keinen Sex mehr gehabt. Als ich wieder hatte, bekam ich jedes Mal zwei, drei Tage später Blasenentzündung. An was liegt das? Das hatte ich vorher nie. Ausserdem gehe ich nachher immer sofort auf Toilette. Was kann ich vorbeugend machen? Und wie bringe ich die Blasenentzündung möglichst schnell wieder weg?


  • RE: Blasenentzündung


    Kondome schützen!

    Kommentar


    • nochmal Frage an den Doc


      ich hab mal gehört das es wichtig ist DAVOR auf Toilette zu gehen, so das die Blase leer
      ist wenn du Sex hast.


      lieben Gruss

      Kommentar


      • RE: nochmal Frage an den Doc


        Hallo,

        es kann helfen, die Blase vorher zu entleeren. Die Frage ist, ob es wirklich eine Blasenentzuendung ist und nicht nur eine Reizung. Bei einer infektioesen Entzuendung muesste eine Untersuchung und Therapie erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X