#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multi Gyn Gel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi Gyn Gel???

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was von Multi Gyn Gel zu halten ist? Das soll ja bei Beschwerden im Intimbereich wie Jucken oder Trockenheit gut helfen, aber ich würde gern wissen, was da so für Erfahrungen mit gemacht worden sind oder ob das Quatsch ist und man siche das Gled lieber spaen sollte oder so. Also, freu mich über Antworten - Danke!!!


  • RE: Multi Gyn Gel???


    hi!

    ich hab damit gute erfahrung gemacht, bei irritierter haut. zweimal taeglich aufgetragen, lindert unangenehme gefuehle sofort und repariert die haut.

    ciao,
    lysistrata

    Kommentar


    • RE: Multi Gyn Gel???


      Hallo,

      gegen das Gel ist nichts einzuwenden, es soll auch den Saeuregehalt der Scheide regulieren. Gegen bestehende Infektionen hilft es natuerlich nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X