#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

STÄNDIGE ZWISCHENBLUTUNG !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STÄNDIGE ZWISCHENBLUTUNG !!!!

    hallo !!
    ich nehme die pille und seit ca drei monaten hab ich immer Zwischenblutungen! meistens eine woche vor der eigentlichen blutung!! was kann das sein?? ich nehme die pille immer regelmäßig und habe sie nie vergessen, musste nich brechen und hatte auch kein durchfall !!! ich mach mir echt sorgen!!

    kann mir da jemand weiter helfen????

    bienchen


  • RE: STÄNDIGE ZWISCHENBLUTUNG !!!!


    Als ich nach jahrelanger Pilleneinnahme unter ZB zu leiden begann, riet mir mein FA, einen Menstruationskalender zu führen. Wenn die Spottings immer zum gleichen Zeitpunkt auftreten, kann, so wurde mir gesagt, der Wechsel zu einem anderen Präparat oder u. U. eine zusätzliche Hormongabe helfen. Unterliegt das Auftreten der Zusatzblutungen keinem bestimmten Muster, können, wie in meinem Fall, Polypen dahinterstecken.

    Kommentar


    • RE: STÄNDIGE ZWISCHENBLUTUNG !!!!


      Hallo,

      wenn regelmaessig Zwischenblutungen auftreten, sollten Sie in Absprache mit Ihrem FA zu einer anderen Pille wechseln. Eine Beeintraechtigung des Schutzes, oder gesundheitliche Schaeden entstehen dadurch aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X