#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelblutung

    hallo!
    ich habe manchmal in der mitte des zyklus eine leichte blutung. vermindert das meine chancen, schwanger zu werden? woher kommt das denn, und hat das krankheitswert?
    und noch eine frage: ich versuche seit 1/2 jahr, schwanger zu werden- meine gynäkologin hat mir schon gleich wegen einer leichten klinisch diagnostizierten gelbkörperschwäche (schmierblutungen gegen ende des zyklus, häufig auch irreguläre zwischenblutungen) utrogest für die 2. zyklushälfte verschrieben, weiterhin clomifen und choragon - also wohl das volle programm. schwanger bin ich bisher nicht geworden. jetzt möchte ich gerne alle hormone mal weglassen und es "einfach" so probieren. was meint ihr dazu?
    jetzt schon vielen dank für die antworten!
    tina


  • RE: mittelblutung


    Diese Mittelblutungen könnten Eisprungblutungen sein. Es wäre gut, wenn du deine Basaltemperatur messen würdest, dann könnte man erkennen, ob und wann du ohne Hormone einen Eisprung hast.

    Kommentar


    • RE: mittelblutung


      Hallo,

      sehe ich auch so, zumal ich den Einsatz von Clomifen, ohne vorher zu ueberpruefen, ob ein Eisprung stattfindet, nicht fuer besonders gelungen halte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X