#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin

    Hallo!

    Ich habe vor 2 Tagen von meinem FA die Arilin-Zäpfchewn verschrieben bekommen.Diese habe ich bereits auch schon die letzten zwei tage genommen.
    Nun habe ich heute meine regel bekommen, früher als erwartet. Laut Packungsbeilage sollen die Zäpfchen nicht während der Regel genommen werden. Was soll ich tun? Die Zäpfchen weiter nehmen oder die letzten vier Zäpfchen erst dann wieder nehmen, wenn meine Regel vorbei ist?

    Über Antwort würde ich mich freuen.

    Danke!

    Gruß
    Meph


  • RE: Arilin


    Hallo,

    besser die Blutung abwarten und die Behandlung danach fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Arilin


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Herr Dr. Scheufele!

      Gruß
      Meph

      Kommentar

      Lädt...
      X