#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustuntersuchung

    Hallo,

    bei der Krebsvorsorgeuntersuchung der Brust "drückt" der FA zum Schluß immer meine Brustwarzen von links/rechts und unten/oben. Das ist mir immer ziemlich peinlich, da sie sich dabei sofort zusammenziehen (Erregt bin ich aber nicht!).
    Was wird damit eigentlich untersucht? Ich war leider zu feige, direkt nachzufragen.

    Anuschka


  • RE: brustuntersuchung


    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, dass er so überprüft, ob dabei eine Flüssigkeit aus den Brustwarzen abgesondert wird, was ja auch ein Hinweis auf irgendwas (?) sein kann.

    Ist aber nur so eine Vermutung von mir....

    LG
    Campanula

    Kommentar


    • RE: brustuntersuchung


      Hallo,

      die Vermutung ist richtig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: brustuntersuchung


        Hi,
        das ist bei jeder Frau so, dass es sich zusammenzieht/aufrichtet oder so. Das ist nämlich ein Reflex und den kannst du nicht steuern. Wenn du mal stillst, kann dein Kind so einfacher die Brustwarze finden.
        LG

        Michelle

        Kommentar


        Lädt...
        X