#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden und D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden und D

    Ich habe jedes Mal zu Beginn der Periode starke Bauchkrämpfe und enormes Unwohlsein mit Schwindel und Schweißausbrüchen. Die Beschwerden halten genau so lange an, bis mein Darm vollständig entleert ist (ca. 2 bis 4 Stuhlgänge innerhalb weniger Stunden) - danach ist Ruhe.
    Ist das normal oder weist das schon auf irgendwelche unangenehmen Verwachsungen hin?

    Danke für eine Antwort,
    Gita


  • RE: Menstruationsbeschwerden und D


    Hallo,

    es ist nicht unbedingt typisch, aber durchaus mit dem Menstruationsbeginn in Verbindung zu bringen.
    Ein Anzeichen fuer Verwachsungen ist es nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Menstruationsbeschwerden und D


      Ich und viele Bekannte haben dasselbe nur mit dem Wasserlassen. Den ersten Tag komm ich irgendwie kaum aus dem Bad...
      Vielleicht hilft leichtere Kost vor den Tagen?

      Kommentar

      Lädt...
      X