#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethesteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethesteron

    Hallo und guten morgen,

    habe am Samstag die 12 Pillen aufgebraucht und am Montag sowie Dienstag gaaaaanz leichte bräunliche Schmierblutungen gehabt! Seit dieser Nacht komme ich mir vor wie ein Ferkel auf der Schlachtbank "entschuldigung für die Ausdrucksweise"! Aber um ehrlich zu sein ist mir das ganz egal. Hauptsache meine Mens ist da!

    Nun meine Frage: Kann ich nun davon ausgehen, dass mein ES nun wieder ganz normal stattfindet und ich jetzt auch schwanger werden kann? Hatte seit Absetzen der Pille Ende April ja nur eine Mens direkt danach und jetzt erst wieder!

    Vielen vielen lieben Dank

    Michaela


  • RE: Norethesteron


    Das kann sein, muss aber nicht.
    Das Auslösen einer Regelblutung ist nicht gleichbedeutend mit einem in Zukunft normalen Zyklus.

    Kommentar

    Lädt...
    X