#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Krankheit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Krankheit!

    Was ist das? Bitte einen der Ärzte hier im Forum zu urteilen! Handelt sich um meine Eichel und möchte gern mal wissen was das ist? Danke!!!

    http://ron-chr.free-25.de/eichel_krankheit.jpg


  • RE: Eichel Krankheit!


    Die liebe Sache mit den Ferndiagnosen...

    Das kann man auch an einem so kleinen Bild mit dieser Auflösung nicht sicher sagen.
    Sie sollten sich bei einem Urologen vorstellen.
    Der Gynäkologe ist da nicht der passende Ansprechpartner.
    Und dieses Forum wird von zwei Gynäkologen betreut.... (was ja auch zur Bezeichnung des Forums "Gynäkologie" irgendwie passt)

    Also bitte zum Urologen!

    Kommentar


    • RE: Eichel Krankheit!


      Möchte ja eigentliich schon zum Urologen gehen! Aber will auch nicht das meine Eltern was davon mitbekommen, das wäre mir sehr peinlich! Und wenn da wirklich was ernstes ist, werden meine Eltern ja sicherlich benachrichtigen! Und außerdem brauche ich ja diese versicherten Karte, da würde das ja auffallen, wird ja dann irgendwie eingetragen, oder so, kenn mich da nicht so aus (privat versichert). Kann ja nicht einfach die Karte aus dem Schrank nehmen, das merken ja meine Eltern! Kann ich auch ohne hingehen? Kann mir da bitte einer mal helfen?

      Danke!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X