#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille noch?

    hallo

    ich benutze die pille petibelle und die ist bei dem sonnigen wetter gestern in meiner tasche etwas warm geworden, weil ich länger in der sonne stand. da ich aber auch der packungsbeilage gelesen hatte, dass die pille bei direkter sonneneinstrahlung ihre wirkung verliert, bin ich jetzt etwas verunsichert, ob sie noch wirkt. gestern abend habe ich nache dem vorfall ohne darüber nachzudenken, noch eine pille aus diesem blister benutzt. ist der schutz jetzt noch gewährleistet? habe am fr das letzte mal gs gehabt und befinde mich jetzt in der zweitern einnahmewoche.
    vielen dank im voraus


  • RE: wirkt die pille noch?


    Hallo,

    da sich die Pille in Ihrer Tasche befand, war es ja keine direkte Sonneneinstrahlung und der Schutz duerfte nicht beeintraechtigt sein.
    Die Temperatur allein spielt keine so grosse Rolle, hier haben wir zur Zeit staendig ca. 32 Grad und trotzdem klappt die Verhuetung per Pille...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wirkt die pille noch?


      vielen dank für ihre antwort!
      bin wirklich erleichtert :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X