#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    Kann man die Pillenpause ohne Probleme 4 Tage vorziehen?


  • RE: pillenpause


    Hallo,

    ja, das geht problemlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pillenpause


      Hallo,
      Ja, man kann die Pille ohne weiteres früher absetzen oder fortführen. Ich habe schon gehört, da ich Krankenschwester lerne, dass manche Frauen die Pille 3Monate am Stück durchnehmen und dass vom Frauenarzt genehmigt sei. Aber ich habe einmal die Pille einfach micht abgesetzt und einfach die nächste Packung genommen. Hatte dann aber alle paar Tage schmierblutungen, von leicht bis stark.
      Ob dies für einen Kinderwunsch allerdings so gut ist, die Pille ständig weiter zu nehmen bezweifle ich.
      Aber vorzeitig die Pille absetzen macht nichts, kann nur einen Monat dauern, bis sich die Periode wieder richtig darauf einstellt.

      Gruß Mausi

      Kommentar

      Lädt...
      X