#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    ich hab noch eine frage...ich hab ja nun die letzte pille der packung vergessen. und nun kommen die 7 tage pause. bin ich trotz vergessener pille geschützt oder nicht? ich hab sie zwar nach 12 std nachgeholt weiss aber nicht ob das ausreicht.

    vielen dank


  • RE: pille


    Hallo,

    ob die 12 Std. zuviel waren, kann man nicht sagen, ohne zu wissen, welche Pille Sie nehmen.
    Trotzdem, wenn Sie ganz sicher sein wollen, dann würde ich die Pause dieses Mal um einen Tag verkürzen - also einen Tag früher als sonst mit der neuen Packung beginnen. Dann sind Sie auf alle Fälle geschützt.

    Schönen Sonntag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: pille


      vielen dank. aber ich wollte eigentlich wissen ob ich während der pause auch schutz habe

      Kommentar


      • RE: pille


        Ja bist du. Und wenn du es so wie Degi es vorschlägt, die Pause verkürzt, dann bist du auch nächsten Zyklus geschützt, ansonsten nicht!

        Kommentar



        • Ja, der Schutz ...


          ... ist wie reve schon sagte dann auch in der Pause vorhanden.

          Wichtig ist nur, dass durch den Einnahmefehler ganz am Ende die Pause um einen Tag verkürzt wird.

          Gute Nacht.
          Degi

          Kommentar


          • RE: Ja, der Schutz ...


            Dem kann ich mich nur anschließen.

            Kommentar

            Lädt...
            X