#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hermoriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hermoriden

    hallo, ich habe seit 3 tagen wieder gemerkt das ich hermoriden habe und es tut mir verdammt weh.obwohl ich beim stuhlen nid gedrückt habe, kam es.ich bin in der 33 woche schwanger und wollte fragen ob sie mir einen tipp geben können, wie es wieder weg geht oder es nicht mehr so schmerzt.
    besten dank


  • RE: hermoriden


    Hallo,

    es gibt rezeptfreie, pflanzliche Praeparate, die gegen Haemorrhoiden helfen und auch in der Schwangerschaft angewandt werden duerfen, z.B. Posterine.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hermoriden


      besten dank werde diese in der apoteke holen gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X