#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (sorry ist nicht selber Thread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (sorry ist nicht selber Thread)

    Entschuldigen SIe ... meine Frage wurde leider nicht richtig beantwortet . das liegt aber sicher an meiner schlechten Fragestellung ..
    Danke für die Antwort ..also 14 Pillen muss man nehmen dann kann man die Pause nehmen !
    Ich habe ja eine Pille vergessen und bin jetzt bei der neunten . Wollte nur wissen ob man bei der 10ten Pille aufhören kann udn dann 7Tage Pause machen kann und wenn man dann die neue Packung nimmt ob DER SCHUTZ da ist !!!
    Soll ich also 14 Pillen nehmen und dann Pause machen ? Wäre das besser ? Es geht mir um den Schutz ..ob ich die Regel habe also blute ist mir egal !

    Dann noch ne wichtige Frage ... Wenn man eine Packung fertig hat udn dann noch 7 Pillen dranhängt ..ist der Schutz dann die Woche noch vorhanden ?


  • RE: Pille (sorry ist nicht selber Thread)


    Hallo,

    um den Schutz zu erhalten, sollten Sie erst nach mindestens 14 Einnahmetagen die Pause einlegen. In naechsten Zyklus ist der Schutz dann gegeben. Bei um 7 Tage verlaengerter Einnahme bleibt er auch bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X