#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausflus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausflus

    ich bin ja ab heute in der 33woche schwanger.normalerweise hat man ja so einen schleimausfluss ger weislich gefärbt ist.seit gestern ist das aber nicht mehr gefährbt sondern farblos (durchsichtig)hat das was zu bedeuten oder ist das normal?er richt aber nicht oder so


  • RE: ausflus


    Hallo,

    der Ausfluss kann in Farbe und Konsistenz sehr unterschiedlich sein, das ist kein Grund zur Besorgnis.
    Sollte allerdings eine groessere Menge farbloser Fluessigkeit austreten, wuerde ich zur Sicherheit einen unbemerkten, vorzeitigen Blasensprung durch den FA ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X