#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Herr Doktor,
    seit sieben Wochen habe ich Schmierblutungen, Tendenz stärker werdend. Ich bekomme seit August 04 die Dreimonatsspritze, hatte aber 4 Monate lang gar keine Blutungen. Ist mir schon bekannt, dass die Spritze diese Nebenwirkung haben kann, aber kann man die Blutung irgendwie stoppen oder muss ich geduldig warten (nervt).
    Vielen Dank für Ihren Rat im voraus.


  • RE: Schmierblutungen


    Hallo,

    sie koennen es mit einem natuerlichen Praeparat wie Moenchspfeffer versuchen. Die Alternative, den Einsatz hormoneller Medikamente, wuerde ich in Zusammenhang mit der Spritze nicht empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X