#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

33 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 33 woche

    habe da eine frage,bin ab heute in der 33 woche schwanger.seit dem 28 wochen habe ich bettruehe da mein muttermund nur noch eine dicke von 1.9 aufwiss.wenn ich jetzt wehen bekäme würde man dann das kind zur welt kommen lassen oder noch nicht,oder ab wann würde man es zulassen?ich habe wehenhemer seit der 28 wochen und zwar güniparal


  • RE: 33 woche


    Man versucht schon, so weit es geht an den Termin heranzukommen.
    Nach der 36. SSW würde man eine Geburt nicht mehr aufhalten.
    Allerdings kenne ich Güniparal leider gar nicht....

    Kommentar


    • @Dr. Gloeckner


      Hallo Herr Kollege,

      wahrscheinlich ist Gynipral ( Hexoprenalin) gemeint, ein Tokolytikum, das in der Schweiz und Oesterreich vertrieben wird.

      Schoene Gruesse,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X