#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille & Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille & Zwischenblutungen

    Hallo,

    seit ca 5 Monaten nehme ich die Minipille " 28 Mini ". Anfangs, im zweiten Zyklus hatte ich bereits schonmal eine Zwischenblutung. Und jetzt schon wieder. Stellt das ein Problem dar, oder ist das ganz natürlich?

    Ich bedanke mich für die rasche Antwort.


  • RE: Minipille & Zwischenblutungen


    Hallo,

    bei der Minipille kommen Zwischenblutungen etwas haeufiger vor, ein Schaden, oder eine Beeinflussung der Wirkung entsteht dadurch nicht.
    Wichtig ist, dass Sie auf puenktliche Einnahme achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X