#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach namens Postinor eingenommen, da während des Geschlechtsverkehrs leider das Kondom gerissen ist und Spermien in meine Scheide gelangen konnten. Was mich jetzt voll iritiert ist, daß man normalerweise ja eine Zwischenblutung eintreten sollte. DAs war bei mir nicht der Fall!!!!!!!!! Ich hab so die Panik, daß ich nun doch schwanger bin. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.


  • RE: Pille danach


    Hallo,

    keine Panik....Postinor ist im Gegensatz zu anderen "Pillen danach" ein reines Gestagenpraeparat, bei dem es nicht zur Abbruchblutung kommt und der Zyklus sich nicht, oder kaum veraendert.
    Wenn die Einnahme innerhalb von 72 Std. nach Verkehr begonnen wurde, ist die Sicherheit recht hoch, innerhalb von 24 Std, sogar 95%.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Keine Panik


      Hallo,

      lesen Sie mal hier nach unter der Überschrift: Was passiert mit der Menstruation

      http://www.netdoktor.at/sex_partners...kela_pille.htm

      Postinor ist eine Pille danach, die nur Gestagene enthält. Bei der Einnahme dieser Gestagenpille kommt es nicht zu einer Abbruchblutung, wie bei der herkömmlichen Kombinationspille.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Keine Panik


        Vielen Dank für die Hilfe!!!! Ich habe nun gottseidank eh meine Tage bekommen! Ich hab sicherheitshalber auch einen Schwangerschaftstest gemacht, gottseidank negativ! Ich bin so froh, daß nichts passiert ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X