#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    kann man während einer Zwischenblutung schwanger werden??? der erste tag meiner (immer regemäßigen) Mens war der 25.5. am 3.6. bekam hatte ich bereits wieder eine Blutung - wie eine normale Menstruation, vielleicht ein wenig helleres Blut. Anschließend hatte ich aber immer noch PMS-Feeling. Da ich 43 bin, dachte ich jetzt kommt halt mal was durcheinander. Meine Ärztin meinte cool bleiben. Am 16.6. war ich bei meiner Frauenärtzin zum Check; sie sagte, alles sei in Ordnung. Dem Ultraschall-Eindruck meiner Schleimhaut nach befände ich mich in der 2. Zyklushälfte. Ich habe in den letzten wochen 4 Kilo zugenommen!!! ohne anders zu essen. Fühle mich wie Marshmallow-Man! Gestern hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis: positiv. Seitdem sitze ich vor dem Rechner und versuche nachzuvollziehen, was passiert sein kann und frage mich natürlich auch, ob das ein Wahnsinn ist, sich in meinem Alter auf eine Schwangerschaft einzulassen. Hatte das eigentlich für mich schon abgeharkt :-/
    hat jemand ein paar Einschätzungen für mich??


  • RE: Zwischenblutung


    Offenbar sind Sie schwanger geworden. Wann das passiert ist, läßt sich so nicht sagen.
    Dazu müßte man schon ein paar Dinge mehr wissen.

    Auch Frauen in Ihrem Alter können selbstverständlich ein Kind bekommen.
    Ob man das will, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Ich denke, Sie sollten das in Ruhe mit Ihrem Partner klären, und sich dann entscheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X