#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachtrag zu meiner frage betr. Sex und blasensprun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachtrag zu meiner frage betr. Sex und blasensprun

    danke für ihre antwort. was meinen sie mit kontraktionen?? also ich habe sehr wohl seit der letzten untersuchung vorallem seit ein paar tagen ganz extreme ich denke mal es sind vorwehen..also mein bauch zieht sich mehrmals täglich sehr stark zusammen..meinen sie das mit kontraktionen?? also in dem fall sollte man auf Sex verzichten?? oder einfach mit Gummi??


  • RE: nachtrag zu meiner frage betr. Sex und blasens


    Hallo,

    ja, das meinte ich mit Kontraktionen.
    In dem Fall ist eine Eroeffnung des Muttermunds moeglich und es haengt von dem Befund ab, ob von Sex abzuraten waere.
    Vielleicht sollten Sie sich zur Sicherheit nochmal untersuchen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X