#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo,
    nach jahrelanger Pillenpause nehme ich nun im ersten Zyklus wieder die Pille (und zwar Lamuna20). Heute ist der 6. Tag der Einnahmepause und ich habe noch immer keine Blutung. Wie soll ich mich denn nun weiter verhalten, wenn keine Blutung eintritt? Einfach nach der Pause die Pille wieder weiternehmen oder einen Schwangerschaftstest machen? Kann der Test dann auch das richtige Ergebnis anzeigen, wegen der Hormone der Pille?
    Danke im voraus für Antworten, Zilly


  • RE: Blutung bleibt aus


    Hallo,

    ich wuerde beides empfehlen, sowohl nach der Pause die Einnahme fortzufuehren, als auch einen Test zu machen. Das Ergebnis wird von der Pille nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung bleibt aus


      Hallo Doc,

      wann würden Sie empfehlen den Test zu machen? Sofort oder erst wenn die Einnahmepause beendet ist?

      Zilly

      Kommentar


      • RE: Blutung bleibt aus


        ich wuerde zum Test raten, wenn ueber die gesamte Einnahmepause keine Blutung aufgetreten ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X