#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkoholfreies Bier in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkoholfreies Bier in der SS

    Hallo Herr Dr.,

    ich bin heute 6+1 und trinke gerne mal ein alkoholfreies Weizenbier. Jetzt habe ich mich bei der "Bier-Firma" erkundigt und die meinten, dass zw. 0,3 und 0,4% Alkohol enthalten sind. Die Grenze liege bei 0,5% um es als alkohofrei zu bezeichnen. In Apfelsaft und Orangensaft sei genauso viel Alk. enthalten.
    Habe schon öfters eins getrunken. Kann auch die geringe Menge dem Baby schaden?
    Vielen Dank!
    Monika. B.


  • RE: Alkoholfreies Bier in der SS


    Hallo,

    nein, damit richten Sie keinen Schaden an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X