#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,
    ich habe eine frage zur wirksamkeit der pille:
    ich habe die 7. pille vergessen - ist mir in den letzten 5 jahren nie passiert, naja, war bis morgens feiern und bin nur noch ins bett gefallen. mein freund ist seit 4 wochen im ausland, kommt aber heute wieder. ich nehm heute die letzte pille dieser packung und bekomme dann am montag meine tage.
    ist die gefahr einer schwangerschaft jetzt am ende der packung nicht geringer? oder müssen wir trotzdem zusätzlich ein kondom benutzen? ich fände das nicht so toll, nach 4 wochen "trennung".
    danke!


  • RE: pille vergessen


    Wenn du verhüten willst, dann würde ich auf Nummer sicher gehen und Kondome benutzen, ist ja nur noch einen Woche, das haltet ihr dann auch noch aus.

    Kommentar


    • RE: pille vergessen


      Hallo,

      das Risiko ist zu dem Zeitpunkt sehr gering. Um absolute Sicherheit zu haben, sollten Sie aber dem Rat von reve folgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X