#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefärbter ausfluss in der 32 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefärbter ausfluss in der 32 woche

    hallo
    ich bin in der 32 woche schwanger seit heute.seit der 28 woche muss ich liegen, da mein muttermund nur noch 1.9 betrug.habe dann adalat von meiner frauenärztin bekommen.der muttermund hat sich wieder erholt und beträgt nun 3cm.heute morgen hatte ich ausfluss, was ja normal ist aber er war etwas dünkler gefährbt (braunrot)aber die konsistens des ausfluss war immer noch so wie immer.seit heute morgen hatte ich das nicht mehr.muss ich mir gedanken machen oder ist das nicht weiter schlimm.danke für ihre auskunft


  • RE: gefärbter ausfluss in der 32 woche


    Hallo,

    der Befund des Muttermunds wundert mich etwas, wenn er einmal verkuerzt ist, kann er sich eigentlich nicht wieder verlaengern, aber das ist ja nicht das Problem.
    Wenn der Ausfluss nicht mit Unterbauchschmerzen verbunden war und jetzt nicht mehr auftritt, denke ich nicht, dass er Grund zur Besorgnis ist. Sie sollten sich weiterhin schonen, falls erneut blutiger Ausfluss oder Schmerzen einsetzen, wuerde ich zur Befundkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X