#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach FG und AS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach FG und AS

    Hallo!
    Am 29.4. hatte ich eine Ausschabung nach FG in der 10.Woche. Laut Temperaturmessung hatte ich bisher noch keinen ES. Meine 1. Mens hatte ich am 10.6., also genau 6 Wochen nach der AS.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Muttermund noch geöffnet ist. Sonst habe ich beim Abtasten immer einen Knubbel gefühlt, jetzt fühlt es sich wie ein Ring an.
    Ist das alles normal? Wann kommt wieder ein ES?
    LG Anni


  • RE: Eisprung nach FG und AS


    Hallo,

    es kommt oft vor, dass in den ersten Monaten nach einer Fehlgeburt noch kein Eisprung auftritt. Wann genau das wieder der Fall ist, kann man nicht vorhersagen.
    Der Muttermund sollte nicht geoeffnet sein, aber die Form kann durch den Eingriff noch etwas veraendert sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X