#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung währen des Eisprungs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung währen des Eisprungs

    Ich habe drei Tage minimale Schmierblutungen gehabt und gestern ein bisschen mehr, heute bisher noch nicht. Die Temperatur ist heute deutlich angestiegen. Auch ansonsten käme es von der Zeit hin, dass gestern oder vorgestern der Eisprung war. Ist es normal so lange Schmierblutungen während des Eisprungs zu haben? Bisher hatte ich das noch nie.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Zwischenblutung währen des Eisprungs


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen oft, auch zu unterschiedlichen Zykluszeiten auftreten, es muss nicht in Zusammenhang mit dem Eisprung stehen. Es ist gut moeglich, dass sie im naechsten Zyklus wieder ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X