#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Hallo!
    Ich muss erstmal etwas weiter ausholen...

    Vor 3 Jahren hatte ich wahnsinnig starke Unterleibschmerzen(bin unter Schmerzen zusammengebrochen)...der zunächst konsultierte Hausarzt diagnostizierte Nierenentzündung( aus heutiger Sicht weiß ich nicht, ob die Diagnose richtig war).
    Nach längerer Behandlung mit Antibiotika und Schmerzmitteln ging es mir dann auch besser, aber seitdem habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, deren Herkunft ungeklärt sind.
    Bei routinemäßigen gynäkologischen Untersuchungen und Besuchen bei Orthopäden/Internisten/Rheumatologen (jeweils nach Überweisung) wurde nicht wirklich was gefunden.
    Die Unterleibschmerzen sind (meist) beidseitig, aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor 3 Jahren.Manchmal werden die Unterleibschmerzen von Übelkeit begleitet...
    Könnte ja bloß mit den Schmerzen leben, aber ich muss wissen wo die herkommen...



  • RE: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung und ausfuehrliche Diagnostik ist das Problem leider nicht zu klaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: unterleibsschmerzen


      Die Erfahrung zeigt leider, dass auch bisherige zahlreiche ausführliche Untersuchungen noch zu keiner vernünftigen Diagnose geführt haben.
      Mal schauen, wie viele dieser Untersuchungen ich noch durchstehen muss...
      Trotzdem vielen Dank für`s Lesen

      Kommentar

      Lädt...
      X