#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen

    hallo an die ärzte,

    ich habe vor 21 tagen begonnen die pille vallette einzunehmen.
    nun spannen und schmerzen bei brüste und ich habe das gefühl das sie an größe zugelegt haben.
    in der packungsbelage steht dies als nebenwirkung drin.
    ansonsten vertrage ich die pille eigentlich gut.
    soll ich lieber ein anderes präparat nehmen oder noch zwei monate warten, weil man mir sagte, dass nach ca. 3monaten sich erst der köper daran gewöhnt.
    was meinen sie?

    vielen dank
    amira


  • RE: brustschmerzen


    Hallo,

    die ersten 3 Monate der Einnahme sind als Eingewoehnungszeit zu werten, deshalb macht es auf jeden Fall Sinn, zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: brustschmerzen


      vielen dank für ihre antwort und einen schönen abend.

      liebe grüße amira

      Kommentar

      Lädt...
      X