#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmungsschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungsschwankungen

    Hallo!
    Ich nehme seit ca 5 Jahren die Pille Cilest. 2003 hatte ich sie für ein halbes Jahr abgesetzt. Und seitdem ich sie wieder nehme stelle ich ständige Stimmungsschwankungen fest -besonders an den tagen vor den Tagen.
    Wollte mal fragen was ich machen kann; hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre eine andere Pille ratsam? Wäre schade, denn eigentlich vertrage ich sie ganz gut, hatte z.B. noch nie Zwischenblutungen oder sonstige Probleme...


  • RE: Stimmungsschwankungen


    Hallo,

    der Einsatz eines Moenchspfeffer-Praeparats kann helfen. Fuehrt das nicht zum Erfolg, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X