#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dammmassage was falsch machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dammmassage was falsch machen

    ich stelle mir nun bei der zweiten schwangerschaft die frage bin ja in woche 36 ob ich bei der dammmassage was falsch machen kann ich find die erklärungen wie man sie machen soll immer sehr kompliziert....nützt eigentlich jede art von massage etwas ..was ist das wichtigste was man beachten sollte....es gibt ja so viele techniken..ab wann sollte man es täglich machen


  • RE: dammmassage was falsch machen


    Hallo,

    falsch machen kann man dabei nichts. Im Grunde hilft jede Art von Dammmassage, das Risiko eines Dammrisses unter der Geburt zu vermindern. Man sollte sie zunaechst alle 2 Tage, kurz vor der Geburt taeglich durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X