#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest Beweis genug??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest Beweis genug??

    Hallo Herr Dr. ,

    heute war ich, nachdem ich bei 5+5 heute morgen wieder einbisschen altes Blut nach dem Pipimachen fand, bin ich zu meiner FÄ gegangen. Sie hat mich untersucht und gemeint die Gebärmutter sei locker, was heißt, das Kind wächst! Also muss es ja leben. Dann hat sie zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest gemacht der hochpositiv ausfiel und hat mir gesagt, mein Baby lebt 100% noch. Am nächsten Dienstag möchte sie Ultraschall machen, sie sagte heute bringt es nichts, weil man noch nix sieht und es zu früh sei.
    Eigentlich vertraue ich ihr schon, aber ist das HCG nach dem ein Schwangerschaftstest geht nicht noch länger im Urin oder Blut, auch wenn das Kleine schon abgestorben ist?? Ich würde mich so gerne freuen dass alles in Ordnung ist, aber vor dem Ultraschall kann ich es leider nicht glauben. Helfen Sie mir! Vielen Dank!

    GLG
    Moni


  • RE: Schwangerschaftstest Beweis genug??


    Hallo,

    der Beschreibung nach spricht alles fuer eine intakte Schwangerschaft.
    Zwar stimmt es, dass das HCG auch nach einem Abort erst langsam abfaellt, aber wenn der Test zu dem Zeitpunkt hoch positiv ausfaellt, kann man schon davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.
    Denken Sie positiv und freuen Sie sich auf den Ultraschall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X