#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung mit schaumzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung mit schaumzäpfchen

    hi,
    ich hab da ein problem, mein freund und ich sehen uns nicht so oft, und da würde ich gern mit schaumzäpfchen verhüten. er steht aber auch sehr auf oralsex und nun meine frage: gibt es irgendwelche gesundheitsschäden für meinen freund, wenn ich ein schaumzäpfchen benutze und wir aber doch o- sex machen???
    ich wäre dankbar für eine antwort


  • RE: verhütung mit schaumzäpfchen


    Hallo,

    Gesundheitsschaeden sind dabei nicht zu erwarten, die Frage ist allerdings, ob nicht ein geschmackliches Problem auftritt, ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Wobei man vielleicht noch ...


      ... darauf hinweisen sollte, dass diese Art der Verhütung nicht besonders sicher ist.
      https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...erhuetung.html

      Kommentar


      • RE: verhütung mit schaumzäpfchen


        wichtig auch bei der verwendung von schaumzäpfchen:
        mit dem gv warten, bis sie wirken (z.b. 10 minuten), möglichst in muttermundnähe platzieren.
        cunnilingus am besten vorher ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X