#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Belara zu Desmin30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Belara zu Desmin30

    Guten Tag, bisher nahm ich jahrelang die Belara (wg. grenzwertig erhöhter männlicher Hormone). Durch mangelde Lust (durch die Belara?) fragte ich meinen Gynäkologen nach einer anderen Pille. Er empfahl mir Desmin30. Dazu habe ich folgende Fragen:
    1) Lt. Packungsbeilage soll ich am 1.Tag der Blutung mit der neuen Pille beginnen, mein Arzt sagt aber, ich kann auch ohne Verlust des Empfängnisschutzes wie gewohnt nach 7 Tagen Pause beginnen. Was empfehlen Sie?
    2) Ist die Desmin30 eine sichere Pille? Oder ist sie unsicherer als die Belara? Ich habe ziemliche Angst, schwanger zu werden!
    3) Muß ich durch den Wechsel mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen? Bei Belara hatte ich nie Nebenwirkungen (außer evtl. die Lustlosigkeit).
    4)Ab wann nach dem Pillenwechsel ist der Verhütungsschutz gegeben?
    Vielen Dank für Ihre Antworten!!!


  • RE: Wechsel von Belara zu Desmin30


    Hallo,

    beim Wechsel von einer Pille zur anderen koennen Sie nach der gewohnten Einnahmepause mit dem neuen Praeparat beginnen, der Schutz ist dabei durchgehend gegeben.
    Bei korrekter Einnahme unterscheiden sich die beiden Pillen in Bezug auf die Sicherheit nicht voneiander.
    Das Auftreten von Nebenwirkungen ist leider individuell sehr verschieden und kann daher nicht vorhergesagt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X