#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo,
    ich habe Haarausfall (keinen androgenen) und auf Anraten meines Gynäkologen die Pille gewechselt. Er ist sich sicher, dass man/frau auch Haarausfall von der Pille bekommen kann, ohne dass zuviele männliche Hormone im Spiel sind ( Nach meinem Hormantest hatte ich eher zu wenig davon). Mich würde interessieren, wie lange es in diesem Falle dauern würde, bis frühestens eine Besserung durch den Wechsel eintreten würde bzw. ab wann ich sagen kann, dass die Pille doch nicht die Ursache für den Haarausfall ist.
    Viele Grüße, Morticia


  • RE: Haarausfall


    ca drei monate.
    schon eine haarwurzelanalyse machen lassen-z.B. beim dermatologen?

    Kommentar


    • RE: Haarausfall


      Hallo,

      stimmt, nach etwa 3 Monaten sollte sich zeigen, ob es an der Pille gelegen hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X