#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann und Pille?

    Hallo

    ich hab mal eine Frage; nichts wichtiges ernstes! Aber desöfteren habe ich mich und auch mein Freund gefragt was ist wenn ER die Pille nehmen würde. Sind ja weibliche Hormone! Wachsen ihm dann Brüste? *gg* Irgendwelche Beschwerden?

    `LG

    Jasmin02


  • RE: Mann und Pille?


    hallo jasmin, die pilleneinnahme würde seinen hormonhaushalt ducheinander bringen-zum brüste wachsen lassen ist sie zu niedrig dosiert.

    Kommentar


    • RE: Mann und Pille?


      und was heisst das genau??? das mit dem homonhaushalt hab ich mir gedacht aber was können da die aus bzw. nebenwirkungen sein?

      Kommentar


      • RE: Mann und Pille?


        libidoverlust,stimmungsschwankungen, verminderter bartwuchs, gewichtszunahme..

        Kommentar



        • RE: Mann und Pille?


          das kann ich nur bestaetigen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X