#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@krissi Diane35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @krissi Diane35

    hallo, hab in dem Beitrag von Krissi gelesen, dass die Diane35 aus dem Verkehr gezogen wurde - stimmt das? Warum? Aus gesundheitlichen Gründen? Ich nahm die Bellahexal35 und die ist doch identisch mit der Diane, oder?
    Hier der Beitrag von krissi:


  • RE: @krissi Diane35


    Aus dem Verkehr wurde sie nicht genommen, aber es wird empfohlen, sie nicht als Verhütungsmittel zu verschreiben, sondern nur zu Behandlung von zB Akne.

    Du kannst ja deinen FA darauf ansprechen, ob es bei dir nicht auch eine andere Pille tut.

    Kommentar


    • RE: @krissi Diane35


      Danke. Für mich ist es egal, ich musste sie sowieso absetzen. Ich hatte sie aufgrund von Hormonstörungen.

      Kommentar


      • RE: @krissi Diane35


        Hallo,

        Diane 35 ist identisch mit Bellahexal und Cyproderm. Wie richtig bemerkt, wurden diese Praeparate nicht vom Markt genommen, aber sollten nicht primaer zur Verhuetung eingesetzt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X