#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis...

    Als mein Freund und ich gestern miteinander geschlafen haben, hat er einmal sozusagen daneben "gestochen".
    Wir haben zwar dann weiter gemacht, aber im Nachhinein hat er etwas Schmerzen.
    Was kann das sein?
    Bitte um ehrliche Antworten!


  • RE: Schmerzen im Penis...


    Hallo,

    ich vermute, dass es sich um eine Art Stauchung des Schwellkoerpers handelt, die keine Folgen hinterlaesst. In schweren Faellen kann es zum "Penisbruch", d.h. zur Zerreissung des Schwellkoerpers kommen, das haette sich aber sofort durch wesentlich staerkere Beschwerden bemerkbar gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X