#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz beim Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz beim Mann?

    Hallo!
    ich(w) leide des öfteren unter Pilzen.
    Nun kam mein Freund aus dem Urlaub (Teneriffa) wieder und musste feststellen, dass sich sein Penis(Kuppe) schält bwz. wie bei einem Sonnenbrand pellt und juckt. Kann es sein das er sich bei mir angesteckt hat? oder welche typische Krankheit steckt bei einem Mann dahinter?
    ( ich hatte kurz vor seinem Abflug einen Pilz)

    Vielen Dank für positive Antworten


  • RE: Pilz beim Mann?


    Hallo,

    moeglich ist es, sicher laesst sich das nur durch Abstrichuntersuchung feststellen. Plizsymptome beim Mann sind an sich Roetung der Eichel und weissliche Belaege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X