#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelschmerzen pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelschmerzen pillenwechsel

    Hallo!

    Ich habe vor einem Monat von der Miranova zur Juliette gewechselt.
    Ohne Pille hatte ich immer sehr starke Regelschmerzen, mit der Miranova so gut wie gar nicht. Jetzt mit der Juliette sind sie allerdings wieder stärker gewordenß

    Ist das normal? Ich hätte gedacht, dass eine stärkere Pille quasi auch besser gegen Regelschmerzen wirkt und somit jetzt keine Schmerzen vorhanden sein dürften (bzw so wenig wie mit der Miranova)? Oder kann das auch daran liegen dass es die erste Regelblutung mit der Juliette ist und sich in den nächsten Zyklen wieder ändern?

    Vielen Dank und einen lieben Gruß,
    Azra


  • RE: regelschmerzen pillenwechsel


    Hallo,

    Juliette enthaelt ein anderes Gestagen als Miranova und kann sich daher auch in der Wirkung etwas unterscheiden. Die Umgewoehnungszeit kann aber bis zu 3 Monaten betragen, daher sollten Sie zunaechst abwarten, ob in den naechsten Zyklen eine Besserung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X