#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, ich hätte eine kleine Frage.
    Ich habe letztes Monat meine Periode mit der Pille verschoben. Nun ist es in 2 Wochen wieder soweit und nun haben wir kurzfristig Urlaub gebucht. Kann ich es ein 2. Mal verschieben? Meine Freundin sagte, daß sie sehr viel Bauchschmerzen hatte. Und das kann ich ja im Urlaub nicht gebrauchen. Oder kann ich nach dieser Woche mit der Pille aufhören, also nach 3 Wochen, dann kommt die Periode, oder? Dann wärs auch vor dem Urlaub wieder vorbei. Ich bitte um Antwort!!!
    LG Miriam


  • RE: Periode


    du kannst noch einen weiteren streifen nehmen, das ist kein problem. im langzeitzyklus nimmt man ja zum teil sogar 6 streifen hintereinander. früher aufhören kann man meines wissens auch. man sollte aber mindestens 14 tabletten genommen haben, damit der schutz gegeben ist. ob das allerdings auch noch so ist, wenn man schon 2 streifen genommen hat, weiß ich nicht. ansonsten nimm doch einfach noch einen streifen. allerdings sollte man sowas eigentlich mit dem fa absprechen.

    Kommentar


    • RE: Periode


      Hallo,

      ich wuerde auch dazu raten, einen weiteren Monat durchgehend anzuschliessen. Evtl. koennte eine Zwischenblutung auftreten, das muss aber nicht der Fall sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X