#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reste des Hymens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reste des Hymens?

    Hallo,
    um Missverständnissen vorzubeugen: Bin männlich und möchte für meine Freundin hier etwas nachfragen.

    Gestern habe ich bei ihr einen Hautfetzen bemerkt der sich ganz aus ihrer Vagina herausziehen lässt.. Er ist verhältnismäßig dick und ca 1 cm hinter der Scheidenöffnung angewachsen.
    Ich war natürlich beunruhigt aber sie meinte das hätte sie schon sehr lange. Allerdings sind ihr viele Dinge beim Sex unangenehm, da sie der Meinung ist ich würde mit meinen Fingern immer irgendwo hängenbleiben auch Sex mit Kondom ist für sie unangenehm.

    Meine Frage:
    Woher kommt dieser Hautlappen? Sind das Reste des Hymens? Ist es wirklich normal oder kann es sein dass dieser Hautlappen Probleme verursacht? Wenn ja was kann man dagegen tun?

    Habe meiner Freundin gesagt dass sie sich doch auch deswegen endlich mal untersuchen lassen soll. Sie nimmt schon seit längerem die Pille wurde aber bisher nicht untersucht. Kann sie leider nicht dazu überreden mal einen Untersuchungstermin zu vereinbaren.
    Da mich das ganze etwas beunruhigt frage ich wenigstens hier mal nach.

    Wäre ihnen deshalb für eine Antwort sehr dankbar.
    Vielen Dank für ihre Mühe


  • RE: Reste des Hymens?


    Sie sollte sich wirklich untersuchen lassen.
    Hymenalreste sind das eher nicht.
    Vielleicht hat si da ein kleines Septum, welches man ganz leicht entfernen kann..
    Aber wirklich beurteilen kann man das ohne Untersuchung leider nicht.

    Kommentar


    • RE: Reste des Hymens?


      Hallo Herr Dr. Glöckner,

      vielen lieben Dank für ihre Antwort!
      Ich werde meine Freundin in jedem Fall weiterhin bestärken sich endlich untersuchen zu lassen.
      Hoffe nur dass es falls es entfernt werden muss nicht arg schmerzhaft ist.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X