#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo zusammen!

    Bin grad ziemlich durcheinander.....Hab grad mal nachgerechnet, wie das so mit meiner letzten Periode war. Also, vom 19. bis 23.5. hatte ich meine letzte Periode...dann hatte ich vom 30.5. bis 11.6. (!!!) Zwischenblutungen...weil mir das zu doof wurde, hab ich die Pille aber am 9.6. abgesetzt ( hatte in den letzten 3 Monaten immer mal wieder Zwischenblutungen, waren immer sehr heftig)...danach keinen Sex mehr....der letzte war am 28.5. - aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, auch keine Periode mehr! Sagt mir jetzt bitte ganz schnell jemand, dass keine Möglichkeit einer SS besteht???!!! Am Freitag hab ich einen Termin beim FA, weil ich halt die Vermutung habe, dass ich die Pille nicht vertrage und daher die starken Zwischenblutungen kommen.....

    Danke im Vorraus!
    Katja


  • RE: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    von der Schilderung her ist eine SS sehr unwahrscheinlich. Das Ausbleiben der Blutung kann auch durch den insgesamt instabilen Zyklus bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft möglich?


      Hallo,

      wenn Sie am 28.5. das letzte Mal GV hatten und die Pille noch bis zum 9.6. (wenn ich richtig gerechnet habe, war da die Packung auch zu Ende) genommen haben, dann können Sie eigentlich nicht schwanger sein - vorausgesetzt, Sie haben keinen Einnahmefehler gemacht, keinen Durchfall gehabt etc.

      Nach dem Absetzen der Pille dauert es bei manchen Frauen manchmal etwas, bis sie ihre Periode wieder bekommen.

      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • an Dr. Scheufele


        Hallo,

        da waren Sie einfach schneller.

        Mal was ganz anderes: Bei uns war's heute richtig heiß - 36 Grad. Wie sieht's in Ihren Breiten derzeit aus? Wir haben die Hitze jetzt ja hinter uns gebracht, Sie haben noch eine Weile bis zum Abend.

        Schönen Tag noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: an Dr. Scheufele


          Hallo,

          hier haben wir zur Zeit tagsueber ca. 34 Grad und nachts immer noch nicht unter 26, dabei eine extreme Luftfeuchtigkeit, sodass man aus dem Schwitzen garnicht mehr raus kommt. Im Vergleich zu den letzten Jahren schon ungewoehnlich schwuel und die richtig heissen Monate kommen ja erst noch....

          Gruesse aus der Karibik,
          Doc

          Kommentar


          • Nachts ist es bei uns ...


            ... angenehmer. Er kühlt wenigstens ab.
            So schön das klingt - Karibik... - das wär nichts für mich, jedenfalls nicht auf Dauer.

            Gute Nacht.
            Degi

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaft möglich?


              Vielen Dank für die Antworten! Naja, ich hatte im letzten Zyklus unbeabsichtigt eine Pille nicht genommen...Naja ich muss halt abwarten. @ Deni: Die Pillenpackung war noch nicht ganz zuende, als ich sie abgesetzt hatte - es waren noch 4 Pillen übrig....Ich habe übrigens bereits einen 4jährigen Sohn, der auch ein TroPi ist....

              LG,
              Katja

              Kommentar


              Lädt...
              X