#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petibelle - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petibelle - Blutungen

    Hallo!
    Ich (20) nehme jetzt seit einigen Jahren die Petibelle. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme damit. Seit etwas längerer Zeit habe ich öfters Schmierblutungen/Zwischenblutungen. Es ist aber auch nicht viel.
    Ich muss noch dazu sagen,dass ich vor 1-2 Monaten meine einnahmefreie Zeit um einige Tage verkürzt hatte, um die Blutung zu verschieben.
    Seit einiger Zeit blute ich auch fast jedes Mal nach dem Sex. Auch hier ist es nicht viel, aber ein bißchen.
    Ich hab schon gehört,dass es Kontaktblutungen sein könnten. Aber die hätte ich doch schon immer haben müssen,oder nicht?

    Oder hängt vielleicht doch alles mit der Pille zusammen? Mich wundert es eben,dass diese Probleme erst vor einigen Monaten angefangen haben...heißt es für mich nur Abwarten, Pille wechseln oder Anderes?

    Wer weiß einen Rat?
    LG
    Felice


  • RE: Petibelle - Blutungen


    Hallo,

    das Problem kann, muss aber nicht an der Pille liegen. Kontaktblutungen koennen auch erst mit der Zeit durch Veraenderungen der Schleimhaut am Muttermund auftreten. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Petibelle - Blutungen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Information!

      Kommentar

      Lädt...
      X