#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrage keine homonelle Verhütung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrage keine homonelle Verhütung??

    hallo,

    ich habe den ring am sonntag eingesetzt . abends hatte ich schmerzen im unterleib und am montag so gegen 2 uhr nachts war mich total übel. hab mich übergeben. danach habe ich den ring entfernt. nach ca. 3 stunden war mir kaum noch übel. nun meine frage: der ring ist ja diedriger dosiert als die pille, kann es dann sein das ich gar keine hormonelle verhütungsmittel vertrage??

    ich habe auch schon 2 pillen sorten probiert und bei beiden war mir übel und hatte einen komisch bitteren geschmack im mund.

    bin jetzt etwas verunsichert, das ich gar keine pille vertrage bzw. verhütung


  • RE: Vertrage keine homonelle Verhütung??


    Hallo,

    in dem Fall ist es moeglich, dass hormonelle Verhuetung fuer Sie wirklich nicht das Richtige ist und Sie vielleicht eine andere Methode (z.B. Spirale) anwenden sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Vertrage keine homonelle Verhütung??


      kupfer spirale?

      Kommentar


      • RE: Vertrage keine homonelle Verhütung??


        kann man tests machen um herauszufinden ob ich gegen kupfer allergisch bin? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man von der kupfer spirale unfruchtbar wird?

        Kommentar



        • RE: Vertrage keine homonelle Verhütung??


          Hallo,

          eine Kupferallergie kann vom Hautarzt ausgetestet werden. Eine Metallallergie spricht nicht unbedingt gegen eine Spirale, selbst der Hersteller fuehrt sie nicht als Kontraindikation auf.
          Eine Unfruchtbarkeit kann nur durch eine massive Entzuendung entstehen. Wenn diese frueh behandelt und ggf. die Spirale entfernt wird, gibt es meist keine Probleme.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Vertrage keine homonelle Verhütung??


            und woran merkt/soürt man eine solche entzündung?

            Kommentar


            • RE: Vertrage keine homonelle Verhütung??


              die wuerde sich durch entsprechende Unterbauchschmerzen schon unuebersehbar bemerkbar machen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X