#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diätpillen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diätpillen und Pille

    hallo,

    können diätpillen den verhütungsschutz der pille beeinträchtigen?


  • RE: Diätpillen und Pille


    Hallo,

    um das zu beurteilen, muesste ich genauer wissen, um welche Pillen es sich handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Diätpillen und Pille


      die heissen body light

      Kommentar


      • RE: Diätpillen und Pille


        nein, davon wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Diätpillen und Pille

          Hallo! Ich nehme die Pille "volina mite" und würde gern die diätkpseln von women's best "burner Kapseln" ausprobieren. Beeinträchtigen diese Kapseln die Wirkung der Pille? Danke im Voraus!

          Kommentar


          • Re: Diätpillen und Pille

            Hallo,

            die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Diätpillen und Pille

              Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!!

              Kommentar



              • Re: Diätpillen und Pille

                Hallo,
                ich nehme die Pille „Chariva“ und würde gerne die Diätpillen von „Get in Shape FAT STOP“ nehmen. Besteht dort eine Wechselwirkung und wenn ja kann ich diese umgehen?

                Liebe Grüße
                Miju

                Kommentar


                • Re: Diätpillen und Pille

                  Hallo,
                  ich nehme die Pille „Chariva“ und würde gerne die Diätpillen von „Get in Shape FAT STOP“ nehmen. Besteht dort eine Wechselwirkung und wenn ja kann ich diese umgehen?

                  Liebe Grüße
                  Miju
                  Hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

                  Kommentar


                  • Re: Diätpillen und Pille

                    Bist du dir sicher? Weil auf dem Beipackzettel steht das man vor der Einnahme einen FA kontaktieren sollte um eine mögliche Wechselwirkung auszuschließen.

                    Liebe Grüße
                    Miju

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X