#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ diddl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ diddl

    Hallo,
    ich habe mir vor 5 Wochen die Gebärmutter entfernen lassen, und das mit 30. Ich hatte ständig immense Blutungen, sogar trotz Endometriumablation im Jahre 2003. Die GB-Schleimhaut kann sich wieder regenerieren, und dann geht alles von vorne los. 4 Wochen bluten - 2 Tage Pause, 3 Wochen bluten - 1 Woche Pause usw. Ich habe bis zum Schluß 7 (!!!) Wochen am Stück geblutet. Bis ich dann endlich am 17.05. den Termin im KH hatte. Ich hoffe, dass jetzt endlich alles vorbei ist. Im Moment habe ich immer noch eine leichte Blutung, aber die Ärzte meinten, bis zu 6 Wochen kann das gehen. Dann müsste ich ja nächste Woche endlich Ruhe haben. Also, ich kann dir sonst nur dazu raten. Ich wünsch dir alles GUte
    Gruß,
    Tatjana

Lädt...
X