#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Strandurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Strandurlaub

    hätte da auch mal ne frage zum thema pille..
    Ich nehme jetzt seit ungefähr drei jahren die leios nun fliegen mein freund und ich ende nächsten monats für eine woche nach süd spanien (von sonntag bis sonntag) naja an dem samstag bevor wir zurückfliegen sollte ich meine mens kriegen, wäre es rein theoretisch möglich die zu verschieben?? Könnte sonst noch irgendwas passieren (fliege zum ersten ma und mache mir deswegen gerade ein paar gedanken)......


  • RE: Pille und Strandurlaub


    Findest du es wirklich so wichtig, deinen regelmäßigen Pillenzyklus wegen 24 Stunden zu verschieben? Möglich ist das sicherlich, indem du einfach keine Pillenpause machst und stattdessen gleich die nächste Packung anfängst. Aber mal ernsthaft... ?
    Ansonsten müsstest du vielleicht was beachten, wenn du in eine andere Zeitzone fliegst, aber so kann nix passieren, genieß den Flug und bleib locker. Vielleicht hast du ja auch Glück und durch Aufregung, Reisefieber und die anschließende Entspannung (oder was auch immer) verschiebt sich deine Mens "einfach so" mal um einen Tag ;-)

    Kommentar


    • RE: Pille und Strandurlaub


      Kannst du problemlos machen. Evtl kommt eine Zwischenblutung, aber bei 1-2 Tage sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • RE: Pille und Strandurlaub


        einfach keine pause machen und die nächste packung direkt im anschluß weiter nehmen.
        Zwischenblutugen können vorkommen, die kontrazeptive sicherjheit ist aber mindestens genausohoch,
        groß pseudomonas

        Kommentar



        • RE: Pille und Strandurlaub


          Hallo,

          in dem Fall wuerde ich auch empfehlen, die Pille durchzunehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Pille und Strandurlaub


            ich meine gut für 2 tage ist recht doof eigentlich aber nun mal angenommen ich würde es machen, gehts dann so weiter wie sonst auch? Ich meine ich hab das ja noch nie gemacht....

            Kommentar

            Lädt...
            X